Wie todkrank zu behandeln

Ein genauerer Blick auf die medizinische Endbehandlung und Behandlungen.

Wenn die Zeit kommt und unsere Angehörigen an schweren Krankheiten leiden und im Sterben liegen, stehen Entscheidungen über medizinische Behandlungen und sogar die Sorge im Internet gegenüber letzte tage Dies ist in der Regel zu verwirrend und schwierig für Familienmitglieder sowie für diejenigen, die sich um sie kümmern.

Hier sind einige wichtige Dinge, die Sie wissen müssen, um mit älteren Menschen, die an schweren Krankheiten leiden, angemessen umzugehen. Es ist ratsam, vor der Einnahme eines Entscheidung , kennen einige der grundlegenden Bedeutungen Ihrer wesentliche Begriffe .

Vorabrichtlinie

Dies ist der Begriff, der die vielfältigen rechtlichen Anweisungen beschreibt, bei denen sich der Patient registrieren lässt, um seine Wünsche hinsichtlich zukünftiger medizinischer Behandlungen zum Ausdruck zu bringen. Die Richtlinie umfasst normalerweise einen lebenden Willen, die CPR-Richtlinie und eine besondere Vollmacht.

CPR-Richtlinie

Die CPR-Richtlinie (kardiopulmonale Wiederbelebung) ist die vorherige Anweisung, um den Notärzten anzuzeigen, dass sie die HLW nicht anwenden. In den meisten Staaten geben die Delegations of Public Health und die Umwelt ein Formular für die HLW-Richtlinie heraus, das ein Patient verwenden kann, indem er Armbänder oder Halsketten aus der RCP-Richtlinie kauft.

Ordnung nicht wiederbeleben

Dies ist eine Anweisung eines Arztes auf Verlangen des Patienten, in der er das Pflegeheim oder das Krankenhauspersonal auffordert, einen Patienten nicht wiederzubeleben, wenn er an einem Herzstillstand leidet oder die Atmung stoppt.

Sorge um Komfort

Dies ist eine Behandlung, die in erster Linie darauf abzielt, das körperliche, emotionale und spirituelle Leiden zu lindern, das Sterbende häufig erleiden. Das Hauptziel ist nicht, den Tod zu verursachen, sondern es so angenehm, sanft und schmerzfrei wie möglich zu gestalten.

Hospiz

Dies ist die Betreuung von Patienten, die von einem interdisziplinären Team, das in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Arzt arbeitet, schwer erkrankt sind. Das Ziel des Teams ist es, Komfort zu bieten, egal ob in der Anstalt, im Hospiz, in Krankenhäusern oder sogar zu Hause.

Macht vor einem Notar

Hierbei handelt es sich um ein vom Patienten unterschriebenes Dokument, in dem jemand beauftragt wird, bei Entscheidungen über die medizinische Behandlung als Agent zu fungieren, wenn er nicht selbst kommunizieren kann.

* Diese Informationen können sich je nach Land ändern

Terminalpflegetechniken

Kardiopulmonale Reanimation (HLW) verstehen

Die häufigste Form der CPR ist das AtmenMund zu Mund Ion. Dies funktioniert durch Drücken auf die Brust des Patienten, um Herz und Lunge zu stimulieren , Sauerstoff produzieren . Die im CPR-Management geschulten Mitarbeiter wissen, wie man Luftschläuche, Elektroschocks, schnell wirkende Medikamente und fortgeschrittene Lebenshilfe einsetzt. Herz-Lungen-Wiederbelebung ist für Patienten, die an einem plötzlichen Herzstillstand leiden, sehr vorteilhaft.

Was ist Röhrchenfütterung?

Sondenfütterung ist die Zufuhr von Nährstoffen und Flüssigkeiten an Patienten, die nicht mehr mit dem Mund trinken und essen können. Die Schlauchfütterung Kurzfristig wird ein langes Rohr verwendet, das normalerweise durch das Kabel eingeführt wird Nase und Speiseröhre direkt in den Bauch. Für eine langfristige Sondenernährung kann es direkt in die Haut des Patienten bis in den Darm oder Magen eingeführt werden. Die Röhre, die zum Magen geht, heißt Magensonde und der in der Darm Jejunalsonde.

Was ist mechanische Belüftung?

Ventilatoren, auch Beatmungsgeräte genannt, sind Maschinen, die Sauerstoff zu und von den Lungen und Atemwegen eines Patienten pumpen. Das sind mechanische ersatzteile für normales Atmen.

Obwohl sie kein Heilmittel sind, können diese Maschinen Zeit geben, um zu sehen, ob Patienten auf natürliche Weise atmen können oder nicht. Ein Patient kann erhalten mechanische Belüftung auf drei Arten: durch a Maske aus einer Tube Endotracheal oder eine Tracheotomie.

Patienten, die mechanische Beatmungsgeräte verwenden, sollten sich auf einem Stuhl oder mit eingeschränkten Bewegungen im Bett befinden. Wie bei Patienten mit einem Endotrachealtubus können sie nicht sprechen oder sprechen richtig schlucken .  


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